Weiterempfehlungen sind das A und O. Von daher möchte ich Ihnen hier die Möglichkeit geben, Feedback zu meinen Vorträgen zu platzieren und durch Kommentare Eindrücke und Learnings auch an zukünftige Zuhörer weiterzugeben. Vielen Dank für die Unterstützung.

Meinungen

Christian ist ein aktiver Begleiter unserer Initiative von „smarter_mittelstand“. Er hat den anwesenden Teilnehmerinnen und Teilnehmern in einer gleichermaßen kurzweilige wie sehr unterhaltsamen Art, die Notwendigkeit zum Handeln nahegebracht. Die Standing Ovations im Publikum am Ende Ihres Vortrags sprechen für sich.“ (Detlev Leisse, Geschäftsführer Convent Kongresse GmbH)

08-2013 Dr. Peter_Print_freigegeben„Christian Bredlow hat das Thema Digitalisierung auf humorvolle und originelle Weise präsentiert. Als Zuhörer hat man sich in den Schilderungen wiedergefunden und gleichzeitig auch begonnen, sein Verhalten zu reflektieren. Wo wollen wir hin und wie gelingt dies erfolgreich? Der Vortrag macht Lust sich auch kreativ an das Thema heranzuwagen. Er war ein wichtiger Impuls für die weiteren strategischen Überlegungen rund um die Digitalisierung.“  (Dr. Jürgen Peter, Vorstandsvorsitzender der AOK Niedersachsen)

 

Foto Rhett„Obwohl es ihm ein Leichtes wäre, wird kein erhobener Zeigefinger in offene Wunden gelegt, sondern es werden mit viel Herzblut, Sachverstand und Engagement in spannenden Diskussionsrunden Lösungsansätze dargestellt, diskutiert und aus vielen Perspektiven beleuchtet. Und das Ganze dann nicht mit den üblichen Charts, sondern locker, flockig, unterhaltsam – mal ganz anders. “ (Rhett-Christian Grammatik, Verband Deutscher Auskunfts- und Verzeichnismedien e.V.)

8 Kommentare

  1. Schon blöd, aber „isso“!

    Danke für ein beeindruckendes und kurzweiliges Programm auf unserer Tagung mit vielen Einblicken und Reflexionen zu aktuellen Entwicklungen – fernab von jeder Schönfärberei. Die Wahrheit ist bisweilen unangenehm, aber eben doch die Wahrheit. Manchmal muss man Blickwinkel und Mindset halt ändern, wenn sich um einen herum alles ändert….

    Heiko Hanslik
    1. Vorsitzender vft

  2. Querdenkend, antreibend und auf positive Weise provozierend. Überdenke alte Strukturen, entwickle neue Ideen, aber behalte den Fokus…Danke für nun bereits zwei interessante Vorträge! Immer wieder gerne,

    Christian Maron
    Verlagsleiter Ungeheuer + Ulmer

  3. Sympathisch und auf eine sehr persönliche Art präsentierte Zeitreise durch die digitalen Erfahrungen, Erlebnisse und Auffassungen von Christian Bredlow – und sogar seiner Familie!

    Überblick über den Ist-Stand der digitalen Medienwelt und eine Aussicht auf die mögliche Zukunft. Einblick in diverse Applikationen und deren Usability im Alltag.

    Und als besonderes Gimmick eine Untermalung der Präsentation als Rap!!!

    Um es in Christians Worten abzuschließen: „Isso!“

    Sebastian Kruse
    Online Sales
    Mediengruppe Main-Post
    http://www.mainpost.de
    Würzburg

  4. Herzlichen Dank für ein Feuerwerk an digitalen Ideen und Impulsen anlässlich unseres alljährlichen Partnertreffens zur Wiesn 2015. Man spürt das digitale Herzblut von Christian mit jedem Wort- und Bildfetzen. Sehr schnell springt der Funke über und man erwischt sich bei der permanenten Reflexion der eigenen Person sowie der entsprechenden Prozesse und Leistungen im Unternehmen. Einblicke in aktuelle Trends und Technologien sowie der Check der eigenen Produkte und Dienstleistungen am konkreten Kundennutzen runden das Programm ab. Das war der erwartete und perfekt inszenierte „Digitale Weckruf“.
    Und letztlich die Quintessenz: keine Angst vor Neuem, denn irgendwann läuft alles auf NDR1 oder ggf. auch Bayern1! Schaun mer mal! ISSO!“

  5. Ein Wechsel der Perspektive hilft oft mehr bei der Bewältigung von Problemen als lange Grundsatzdiskussionen. Und wer wäre besser geeignet, einen solchen Perspektivwechsel zu begleiten, als jemand, der ihn selbst gerade erfolgreich hinter sich gebracht hat? Obwohl es ihm ein Leichtes wäre, wird kein erhobener Zeigefinger in offene Wunden gelegt, sondern es werden mit viel Herzblut, Sachverstand und Engagement in spannenden Diskussionsrunden Lösungsansätze dargestellt, diskutiert und aus vielen Perspektiven beleuchtet. Und das Ganze dann nicht mit den üblichen Charts, sondern locker, flockig, unterhaltsam – mal ganz anders. Aber auch erfolgversprechend. Ich freue mich jetzt schon auf unseren nächsten Branchentreff mit Christian auf der Bühne und am Mikro.

  6. Hallo Herr Bredlow, vielen Dank für den erfrischenden Vortrag beim 13. MItteldeutschen Unternehmertag in Leipzig! Da können sich die anderen Vorträge optisch und inhaltlich eine Scheibe abschneiden. Vielleicht ein neues Geschäftsmodell für Sie: Präsentations-Design-Coaching? Auf jeden Fall mein Highlight des Tages. Danke dafür! Beste Grüße aus Leipzig!

  7. Zeitschriften sind für Kleinkinder wie kaputte i-Pads! Zugeben: für mich als Fachzeitschriftenmacher ist diese Aussage von Christian Bredlow fast ein Schlag ins Gesicht. Zum Glück zeigt Digitalisierungsexperte Bredlow auf seinen überaus erfrischenden Vorträgen wohin die digitale Reise geht, beziehungsweise gehen kann. Sein Vortrag war für mich und eine Lesergruppe der Fachzeitschrift BAUMETALL ein unglaublich bereicherndes Erlebnis!

Feedbacks von Zuhörern